Julian Rybarski


Julian Rybarski

Zuständig für: Leadgesang, E-Bass, E-Gitarre, Komposition

 

Musikgeschmack: Ich mag sehr viele Arten von Musik. Immer gehen Soul, Funk, die Beatles, Soul Jazz, Swing, Rockabilly...

Mit wem würdest du gerne mal zusammenspielen: Paul McCartney, Aretha Franklin, Ben L’Oncle Soul, Raphael Saadiq,  Nick Waterhouse, Brian Setzer, Marcus Miller... Es sind so viele!

Bestes Konzertereignis: Ich freue mich immer wie ein kleines Kind, wenn die Menschen vor der Bühne meine Songs mitsingen - und tanzen. Das ist großartig!

 Lieblingssong auf dem neuen Album: JOLLY GOOD
 
Lieblingssong(s) zum live spielen: Derzeit: Stay The Night, Jolly Good, ach, einige, einige!

Ryberski ist … eine ganz großartige, kluge, unglaublich musikalische, witzige und sehr, sehr angenehme Band. Ich fühle mich geehrt und glücklich, mit solchen Menschen arbeiten und dann auch noch solche Musik machen zu dürfen. Danke und Chapeau!
Das neue Ryberski kann man am besten hören, wenn man …  Ohren hat. Egal, wo. Egal, wohin Ihr unterwegs seid. Egal, bei wem Ihr feiert. Geht immer gut.