Ring out the old, ring in the new!                                         31. Dez. 2016

In einer Woche stehen wir ja schon wieder auf der Bühne, und unsere Pause war dann nicht wirklich eine Pause - eher Atmen, um mit noch mehr Energie in das neue Jahr zu starten!  

Was ja freilich sehr gut ist. 

 

Auf diesem Wege möchten wir uns aber bei allen Fans, Freunden, Freundinnen, allen, die uns unterstützt, angefeuert, besucht und kennengelernt haben, bedanken: Ihr wart und seid ganz wundervoll. Ihr habt unsere Musik gehört, weiterempfohlen, unsere Alben gekauft, verschenkt und dazu getanzt, was das Zeug hielt. Einige haben uns dazu sogar Videos geschickt, wie sie unsere Musik genossen haben.

 

Wie immer, wenn wir nicht auf der Bühne stehen oder im Studio arbeiten, sind wir trotzdem fleißig und bereiten viele spannende Dinge vor - darüber hinaus haben wir zum Beispiel auch schon unsere Webpräsenz überarbeitet und aufgefrischt. 

 

Wir sehen uns also am 7. Januar, und Euch allen einen guten Rutsch und ein fantastisches neues Jahr 2017!



BE THERE!                   25. Oktober 2016

Am 12. November spielen wir in der flora in Gelsenkirchen, und dies ist das Plakat dazu! Der Kartenvorverkauf hat begonnen, und als besonderen Anreiz spielen wir auch NEUE SONGS! Also, seid dabei, wir freuen uns auf Euch!


BAND ON THE RUN            19. Oktober 2016

Unten findet Ihr das Plakat für die Veranstaltung, bei der wir am Samstag, denn 22. Oktober spielen werden! Hinter uns liegen einige Festivals und diverse Musiknächte, vor uns noch Weiteres und auch unser großes Konzert am 12. November - doch dazu später mehr. Erst einmal freuen wir uns, wenn Ihr uns bei Rüttenscheid Auf Achse besucht! Wir spielen übrigens im Meat Meet.


HER NAME WAS JOLLY GOOD! 14. September 2016

TA-DAAA: Wir präsentieren stolz: Unser Musikvideo zu JOLLY GOOD. Musik von uns, Bilder von Didi Lehnhausen, im Bild: Suzanne Bernhardt.

 

Viel Spaß! Und verbreitet es ruhig fleißig weiter!


GAINING SPEED             13. September 2016

Wie Ihr sehen und hören könnt: Wir spielen immer mehr live. Das ist gut! So habt Ihr immer mehr Gelegenheiten, uns zu erleben und Euch zu freuen und mit uns Party zu machen. Auch für uns eine Win-Win-Situation! Schaut einfach mal vorbei, wann wir bei Euch in der Nähe sind.

 

Außerdem empfehlen wir immer auch einen Besuch auf unserer fb-Seite, um auf dem neuesten Stand zu sein mit Fotos, Berichten und Videos unserer Aktivitäten, stets brandaktuell!

 

Und darüber hinaus gibt es bald, sehr, sehr bald, etwas Neues! Bleibt dran und bleibt gespannt!

 

Und einfach, weil wir es hier noch nicht gezeigt haben, noch einmal unser Video vom Releasekonzert zu SLANDER, LIBEL & LOVE: